Kultusminister ehrt Schüler:innen der Erich Kästner Schule

Beim Festakt „Empfang ehrenamtlich engagierter Schülerinnen und Schüler“

in der Residenz München am 13.6.2023 war die Erich Kästner Schule vertreten. Der bayrische Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo (links) ehrte Michelle Manzl, Sieglinde Lang und Thomas Sengül (von links) mit Urkunden und Medaille für ihren Einsatz bei einer Spendensammlung zugunsten der Ukraine, beim ganzjährigen Pausenverkauf und im Fairtrade-Projekt. Insgesamt wurden 235 Schülerinnen und Schüler aus ganz Bayern in den Kategorien ‚Helfende Hände‘, ‚Werte‘ und ‚Nachhaltigkeit‘ ausgezeichnet.