Allgäu-Cup ... is coming home!

Die Erich Kästner Schule gewann in diesem Jahr den Allgäu-Cup, den legendären Sportwettbewerb der Allgäuer Förderschulen!! Vor 23 Jahren wurde dieses Turnier in Füssen ins Leben gerufen und daher freut es uns besonders, dass unsere Schule den sportlichen Wettkampf nicht nur ausrichten durfte, sondern auch die Gesamtwertung für sich entschied. Über 350 Schülerinnen und Schüler aus Kaufbeuren, Kempten, Sonthofen, Mindelheim, Memmingen, Marktoberdorf, Lindenberg und Füssen traten in den Disziplinen Fußball, Basketball, Hockey, Tischtennis, Kraftmeier, Klettern und Ninja Warrior gegeneinander an.

Wenn Sie die Gesamtwertung und einen kleinen Film von allgäu.tv sehen möchten, so klicken sie hier.

Hier sind noch einige Eindrücke des Wettbewerbs: