Besuch in der Stadtbibliothek Füssen

Die Kinder der Klasse 1b der Erich Kästner Schule Füssen freuten sich sehr, ...

... als sie bereits zum zweiten Mal in diesem Schuljahr die Stadtbibliothek besuchen durften. Nach der herzlichen Begrüßung gaben die Kinder ihre ausgeliehenen Bücher zurück. Kindgemäß aufbereitet führte die Leiterin der Bibliothek, Frau Frey, die Klasse durch die ansprechende Kinderbücherei und zeigte den wissbegierigen Kindern, wo die Bücher zu verschiedenen Sachthemen wie Technik, Fahrzeuge, Natur und Tiere stehen. Der große Magnet waren schließlich die Bilderbücher, in denen die Kinder sogleich begeistert schmökerten. Die Klasse 1b sagt ein herzliches Dankeschön an Frau Frey und Frau Twardy! Schön, dass Ihr Euch Zeit nehmt für uns! Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch!