Beweglich Sitzen in der Schule

Die Klasse 2 GTK holte beim Sanitätshaus Popp die bestellten Sitzkissen ab und freute sich sehr darauf, jetzt in der Schule besser sitzen zu können.

Die Sitzkissen unterstützen die Haltemuskulatur der Kinder, ermöglichen ein konzentrierteres Arbeiten und sind gerade für sehr aktive Kinder eine große Hilfe, sich besser fokussieren zu können. Außerdem macht es natürlich großen Spaß, beweglich zu sitzen oder auch mal darauf zu stehen und nicht umzufallen. Danke an das Sanitätshaus Popp, das uns mit dem Preis entgegenkam!