Ganztagsklassen 3/4 im Walderlebniszentrum

Am Montag, den 11.6.2018, besuchten die beiden Ganztagesklassen 3/4 das Walderlebniszentrum in Füssen. Sie erlebten zuerst sehr stimmungsvoll Ausschnitte aus der Kinderoper „Hänsel und Gretel“.

Fünf Blechbläser untermalten Bilder zum Märchen musikalisch. Danach machten sich die Jungen und Mädchen auf märchenhafte Erkundungstour durch den Auwaldpfad. An sieben Stationen stellten sie ihre Geschicklichkeit und ihr Wissen zum Thema Wald unter Beweis. Ein toller Vormittag ging rasend schnell zu Ende. Danke auf diesem Weg der Musikschule Füssen und dem WEZ!