Grüße an unser Patenkind Manisha Tamang

Die Ganztagsklasse 1A/2 beim Schlittenfahren.

Die Ganztagsklasse 1A/2 schrieb Grußkärtchen für das Schulpatenkind Manisha Tamang, die in Nepal im Internat der Sherpa-Schule Bamti-Bhandar lebt.

Die 12 Kinder malten kleine Bilder, schrieben Grußbotschaften und stellten alles zu einem netten Brief mit Fotos zusammen. Dieser geht im Februar zusammen mit einem kleinen Geschenk (Gummitwist, englisches Bilderbuch, Wachsmalkreiden) auf die Reise nach Nepal. Von Manisha bekam die Schule vor Weihnachten ebenfalls eine Karte und ein Foto.