Jahresabschlussgottesdienst

Zum Ende dieses turbulenten Jahres ...

...bereitete Frau Haberkorn den Kindern und Lehrer*innen noch einen schönen Schuljahresabschluss. In kleinen Gruppen durften die Schüler in der Spitalkirche zusammenkommen, um einen tollen Gottesdienst zusammen zu feiern. Trotz des Abstandes und der vielen Regeln kam dabei wieder ein Gemeinschaftsgefühl auf. Frau Haberkorn zeigte den Kindern, dass auch Jesus schon schwere Stürme durchstehen musste. Aber auch, dass es nach schweren Zeiten und manchen Stürmen wieder ruhig wird und das sichere Land wieder in Sicht kommt und das Unwetter überstanden ist.
Wir bedanken uns für die tolle Geschichte, die schönen Lieder und die wundervollen Momente. Danke, Frau Haberkorn, dass du an sieben Vormittagen allen Schüler*innen die Chance gibst in die Kirche zu kommen und das Jahr so fröhlich abzuschließen.