Schöne Bescherung: Neue Räder für die Erich Kästner Schule!

Rechtzeitig vor Weihnachten ...

... konnte Willi Amann, der 1. Vorsitzender des Fördervereins ‚Lernen Fördern Füssen e.V.‘ , drei neuen Räder an die Erich Kästner Schule übergeben.
Die verkehrstüchtigen Räder werden im Bereich Alltagsverkehr bei der Verkehrserziehung, im Ganztag und bei Freizeitaktivitäten sicher guten Einsatz finden.

Ein großer Dank gilt neben dem Förderverein vor allem Hannes Zacherl von der Firma Radsport Müller & Zacherl: Herr Zacherl organisierte die Beschaffung der neuen Räder und schenkte der Schule zwei weitere, gut gewartete MTBs:  Das ist spitze!

Die Bilder zeigen den Konrektor Matthias Trautner, Firmenchef Hannes Zacherl und Willi Amann vom Förderverein ‚Lernen Fördern Füssen e.V.‘ bei der Abholung der Räder bzw. vier Kinder aus dem Ganztagsbereich mit Willi vor der Schule.