Stand am Eine-Welt-Adventsmarkt in Füssen

Am 8. und 9.12.17 war die Erich Kästner Schule am Adventsmarkt vor dem Eine-Welt-Laden in Füssen am Brotmarkt vertreten.

Für einen Euro konnte sich jede*r ein Los kaufen. Ein kleines Geschenk wartete hinter einem der 24 Türchen des selbstgebauten Adventskalenders darauf entdeckt zu werden, die von den Kindern der Erich Kästner Schule gebastelt waren. Die Losverkäufe von insgesamt 507€ kamen vollständig dem nepalesischen Patenkind der Schule, Manisha Tamang, zu gute. Ein stolzer Betrag trotz des heftigen Schneefalls am Freitag. Herzlichen Dank allen Mitarbeiter*innen der Schule für ihren ehrenamtlichen Einsatz.

Durch das Laden dieser Ressource wird eine Verbindung zu externen Servern hergestellt, die evtl. Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Medien erlauben