Vorlesewettbewerb

12 Klassensieger*innen stellten sich in zwei Gruppen im Vorlesewettbewerb der Jury aus Elternbeirat, Lehrkräften und SMV.

Vorgetragen  wurde ein Text ihrer Wahl, aber alle Teilnehmenden mussten auch einen fremden Text vorlesen. Bewertet wuden die Lesetechnik sowie die Betonung und Gestaltung des Vortrags. Die 1. und 2. Sieger pro Gruppe erhielten je einen Buchgutschein, aber alle durften sich über ihre erfolgreiche Teilnahme freuen und auch ein Buch auswählen. Wir gratulieren und freuen uns sehr!

Klassen 1, 1a und 2:
1. Platz: Angelo