Zirkusreife Vorstellung

Die Lehrkräfte der Erich Kästner Schule bereiteten sich am Samstag mit zwei Teamerinnen des Zirkus Zappzerap auf das Zirkuscamp an der Schule vom 14. bis 18. Oktober vor.

Zwischen 10:30 und 16:00 Uhr stand beim Kollegium Akrobatik, Jonglage, Diablolo, Clownerie, Feuerzauber, Kugelbalancieren, Fakir und Zauberei auf dem "Stundenplan". Mit viel Freude und Spannung waren alle beim Circustraining dabei und verwirklichten so den Leitspruch "Kannst du nicht war gestern - heute ist Circus!". Und ganz nebenbei trugen die vielen Gemeinschaftsaktionen sher zum gegenseitigen Verständnis bei und war daher eine gute Teambuilding-Maßnahme!