Zirkuswoche

Kannst du nicht war gestern! Unter diesem Motto startete am Montag, 14.10., die Zirkuswoche an unserer Schule. Am Freitag um 18 Uhr findet die große Galavorstellung in der Sporthalle des Gymnasiums Füssen statt!

Alle Kinder werden Teil der Zirkus-Show am Freitag um 18 Uhr und trainieren dafür die ganze Woche. Spannende, waghalsige oder lustige Vorführungen wird es geben von Fakiren, Clowns, Seiltänzer*innen, Akrobat*innen, Trampolinspringern, Jongleur*innen, Kugelläufer*innen, Seilspringer*innen, Trapezkünstler*innen und Poischwinger*innen.