Kinderläufe des Königschlösser-Romantikmarathons

Die Kinderläufe sind die Auftaktrennen des Füssener Laufsportwochenendes, das jedes Jahr im Juli an der Morisse in Füssen vom Sportstudio Hiemer veranstaltet wird. Verantwortlich für die Kinderläufe ist die Erich Kästner Schule, deren Partnerin die Allgäuer Zeitung ist. Je nach Alterklasse laufen die Kinder in einem der vier Rennen zwischen 200 und 800m. Dabei zählt das Motto "Dabei sein ist alles". Es erfolgt keine Zeitnahme. Jedes Kind bekommt für ein Startgeld von 4 € eine Medaille und ein kultiges T-Shirt nach dem Zieleinlauf.

Die nächsten Kinderläufe finden am 22. Juli 2023 um 15 Uhr statt.

Weitere Informationen gibt hier.

Partner der Kinderläufe:

Kinderläufe des Königschlösser-Romantikmarathons