Schreib-AG

Hier finden Sie einen Text von Anna-Lena, die über unsere Schule schreibt:

Die  Erich Kästner Schule ist toll. Sie hat viele Geheimnisse. Man kann auch viel mit Freunden oder Freundinnen spielen. Die Lehrer oder Lehrerinnen sind sehr streng, aber auch sehr freundlich. Unsere Rektorin ist sehr freundlich und Frau Oswald ist sehr nett. Die großen Geheimnisse sind einmal die Pause, weil man sich gut verstecken kann. Im Computer–Raum kann man coole Spiele spielen. Der Computer-Raum ist nämlich super cool.

Frau Büchs ist zuständig für die Bücherei.

Sie gibt aus der Bücherei die Bücher aus für Kinder. Die Frau Büchs ist auch sehr nett und auch sehr freundlich. Und die Rektorin ist freundlich, aber auch streng. Herr Hollmann ist auch freundlich, aber er macht auch coole Sachen.  Frau Eggers bastelt viel und macht viel Sport mit uns, den Kindern.

Anna-Lena, 4. Klasse